Jobs & Karriere
SEA-Manager
Zur Verstärkung unseres SEA Teams suchen wir vielleicht Dich!
Deine Aufgaben:
- Das Kundenmanagement umfasst die Betreuung und Beratung von unseren Kunden
- Der Ausbau und die Pflege von SEA Kampagnen
- Der Auf- und Ausbau von SEA Kampagnen
- Die Optimierung und Weiterentwicklung von Kampagnen und Strategien
- Strategische Handlungsempfehlungen und Reportings
- Analysen der Kampagnen, Auswertungen unter Berücksichtigung der KPIs
- A/B und Multivariate Anzeigen und Webseitentests
- Optimierung- und Kampagnensteuerung auf Kundenziele wie ROI und CPOs
Deine Qualifikationen:
- Gute Kenntnisse in dem Bereich Internet-Marketing, speziell Suchmaschinen Marketing
- Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung sammeln können
- Kaufmännisches und technisches Grundverständnis
- Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint
- Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Du solltest einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit haben
- Ein offenes und freundliches Auftreten
- Du zeigst Eigeninitiative und hast eine schnelle Auffassungsgabe
- Du interessierst Dich für die Branchennews und bis offen für neue Trends
- Deine Neugier begeistert nicht nur uns sondern auf Deine Kollegen
- Du bist ein(e) Teamplayer(in) und bevorzugst eine teamorientierte Arbeitsweise
- Deutsch als Muttersprache in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
Ansprechpartner:
Bitte schicke uns Deine digitalen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen) inkl. Deiner Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin an André Garber, Telefon: +49 30 6095421-2, Email: karriere@ocm.de
zurück zu Jobs & Karriere