Kontaktieren Sie uns +49 (0) 30 6095421 - 2

Jobs & Karriere

SEA-Manager

Zur Verstärkung unseres SEA Teams suchen wir vielleicht Dich!

Deine Aufgaben:

  • Das Kundenmanagement umfasst die Betreuung und Beratung von unseren Kunden
  • Der Ausbau und die Pflege von SEA Kampagnen
  • Der Auf- und Ausbau von SEA Kampagnen
  • Die Optimierung und Weiterentwicklung von Kampagnen und Strategien
  • Strategische Handlungsempfehlungen und Reportings
  • Analysen der Kampagnen, Auswertungen unter Berücksichtigung der KPIs
  • A/B und Multivariate Anzeigen und Webseitentests
  • Optimierung- und Kampagnensteuerung auf Kundenziele wie ROI und CPOs

Deine Qualifikationen:

  • Gute Kenntnisse in dem Bereich Internet-Marketing, speziell Suchmaschinen Marketing
  • Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung sammeln können
  • Kaufmännisches und technisches Grundverständnis
  • Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint
  • Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Du solltest einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit haben
  • Ein offenes und freundliches Auftreten
  • Du zeigst Eigeninitiative und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du interessierst Dich für die Branchennews und bis offen für neue Trends
  • Deine Neugier begeistert nicht nur uns sondern auf Deine Kollegen
  • Du bist ein(e) Teamplayer(in) und bevorzugst eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch als Muttersprache in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse sind von Vorteil


Ansprechpartner:

Bitte schicke uns Deine digitalen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen) inkl. Deiner Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin an André Garber, Telefon: +49 30 6095421-2, Email: karriere@ocm.de



zurück zu Jobs & Karriere