So funktioniert Display-Marketing
Mit Display-Marketing oder Display-Advertising steuern wir Ihre Werbebotschaft (Anzeige) in Form von Bannern, Text- oder Video-Anzeigen auf tausenden von Webseiten zielgerichtet aus, um somit die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu wecken.
Dabei erreichen wir für Sie Brandingeffekte, sorgen für qualifizierte Besucher sowie Registrierungen auf Ihrer E-Commerce-Webseite und bereiten den Verkauf der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen und Produkte optimal vor.
Die Ausspielung der Display Werbung erfolgt zielgruppengenau, anhand demografischer Merkmale sowie nach Ort und Zeit. Wir erreichen mit Display Marketing für Sie ein nie dagewesenes Potential an Kontakten und Neukunden.
Besonders effektiv werden Display-Marketing-Kampagnen in Verbindung mit der sogenannten Retargeting-Technologie, die auch Remarketing genannt wird. Dabei werden Nutzer, die beispielsweise Ihre Webseite besucht haben, aber keinen Kauf oder Abschluss vollzogen haben “markiert”. Somit können diese Nutzer später gezielt wiederholt mit passgenauen Werbeanzeigen beliefert werden. Durch diese Maßnahme wird der bereits interessierte Kunde noch einmal an seine Kaufabsicht erinnert und die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabschlusses steigt enorm an. Natürlich sind dem Einsatz von Retargeting kaum der Grenzen gesetzt!